Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255


New PostErstellt: 04.06.06, 10:36     Betreff: Re: Empirische Arbeit über deutsche Auswanderer

    Zitat: technikus
    Glückwunsch zum Moderator, konnte man Dir nicht noch das "in" gönnen, wo bleib denn hier die Gleichberechtigung, od. war man auf der Vergabeseite damit technisch überfordert ?
Danke. Ist mir gar nicht aufgefallen - vermutlich bin ich es schon gewöhnt, zeitweilig ein Mann zu sein: In Finnland können sie mit meinem Namen generell nichts anfangen, er klingt zu eigenartig und kompliziert. Sehr häufig wird erst einmal "Antti" draus, was ein Männername ist...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.070 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet