Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karolin
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 03.06.06, 16:40     Betreff: Empirische Arbeit über deutsche Auswanderer

Hallo,

ich bin Studentin der Kulturanthropologie in Mainz. Ich besuche ein Seminar zum Thema Auswanderung, zu dem ich eine empirische Arbeit über deutsche Auswanderer schreiben soll. Diese empirische Aufgabe dient für mich als Übung und wird nicht veröffentlicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie bereit wären mir über ihre Migrationsgeschichte zu berichten z.B. ihre Beweggründe für die Auswanderung, wie sie sich in ihrer „neuen Heimat“ eingelebt haben, ihre Erfahrungen......oder was sie für erzählenswert halten.

Mit freundlichen Grüßen

Karoline Pietrzik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.067 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet