Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirkster
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 08.06.06, 15:59     Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!

Hallo erstmal,

ich hab schon länger vor, das Thema Auswandern anktiv aufzugreifen. Ich selber bin 26 Jahre alt und mir schwebt vor, bis in ca. 5 Jahren Deutschland hinter mir zu lassen. Es kommt jetzt nicht genau auf das Jahr genau an, aber so ist der Zeitplan.

Für mich ist jetzt erstmal eine Vorauswahl wichtig. Was will ich, wohin will ich auswandern, was gibt es dort für Möglichkeiten beruflich und auch privat, wer hat schon solche Erfahrungen gemacht, usw.

Wichtig ist für mich ein Land, in dem es besseres Wetter und durchgehend wärmer als hier in Deutschland ist. Wunschvorstellungen sind irgendwo in der Karibik, aber auch Australien oder Neuseeland bzw. dort im Südpazifik. USA oder Kanada sind auch immer mal wieder in Gedanken dabei, doch da spricht dann auch einiges dagegen (z.B. Kanada teilweise das Wetter, USA politische Richtung usw).

Interessant für mich ist vor allem, was man in einem Auswanderungsland anfangs für eine Menge Geld benötigt, bis man dort selber fuss gefasst und und wielange das u.U. dauert. 1 Jahr, 2, 3 Jahre oder noch länger.

Vllt. gibt es ja einige gleichgesinnte und man kann sich gegenseitig helfen und austauschen, dafür ist das Internet/Forum ja auch da.

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.330 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet