Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 09.06.06, 09:36     Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!

    Zitat:
    Australien ist nicht Deutschland, und das Leben hier weicht doch sehr von deutschem Standard,
Das glaube ich gern. Meine sicher sehr unpräzise Aussage bezog sich auf den Ländermix von Dirkster. Verglichen mit Jamaika oder Thailand ist das Leben in Australien sehr viel mehr vergleichbar mit dem von D (behaupte ich einfach mal ohne je in Australien gewesen zu sein). Überhaupt schaut mir diese Länderauswahl aus, als sei sie aus einem Bilderbuch entnommen und nicht das Ergebnis von vernünftigen Vorüberlegungen. Es ist nun mal ein fundamentaler Unterschied, ob ich einem Entwicklungsland bzw. Schwellenland oder in einem entwickleten Land meinen neuen Wohnsitz annehme. Die Bedingungen gesellschaftlich und ökonomisch sind vollständig verschieden. Die meisten Vorstellungen, die man als Westeuropäer mitbringt, stimmen in einem nicht entwickelten Land nicht. Alle Ideen und Denkmodelle muß man umstellen, wenn man keinen Schiffbruch erleiden will. Auch berücksichtig Dirkster keine Sprachbarrieren und kulturellen Unterschiede. Es ist beispielsweise schon ähnlicher zu D in Australien als in Südostasien zu leben. Insofern wollte ich erst einmal klar machen: Dirkster sollte noch einiges lesen und viel nachdenken, vielleicht einige Länder besuchen, damit sich dieser Ländermix auf ein sinnvolles Maß reduziert

Grüße
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.337 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet