Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dirkster
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 09.06.06, 13:46     Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!

ich hab ja auch geschrieben, dass ich erst am Anfang bin mit den Überlegeungen und mir hier auch Rat suchen will

Die Länder, mit einem raltiv vergleichbaren Standart wie D, also die USA, Kanada oder dann Australien (ohne jetzt genauer darauf einzugehen) würden in Frage kommen, wenn ich dort auch richtig arbeiten müsste, um dort für meine Lebenserhaltung selbst zu sorgen.

Aber deine Aussage hier, hat mir schon mal sehr weitergeholfen bzw. bräuchte ich da noch etwas mehr Info dazu

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    P.S: Ich wohne auch in einem "armen" Land. Hier ist der Durchschnittsverdienst $150/Monat. Die Zinsen in Euro betragen 10%, in Landeswährung 18%. Für einen Durchschnittsverdienst braucht man also nur 10-20TEuro auf der Bank. Aber: Mit einem Durchschnittsverdienst ist kein westlicher Lebensstandard realisierbar, da muss man dann schon sehr bescheiden sein!
danke schon mal für die Antwort.

Bei 10 % Zinsen, dann würde ich bei 150-200 TEuro ja zwischen 1200 und 2000 € / Monat zum Leben haben und das wäre nach deinem Durchschnittverdienst das 10 fache. Damit wäre ja die Sache mit dem Job bzw. dem Geldbringenden Job schon erledigt, oder?

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt hier alles im Forum weiterschreiben soll, oder per PN? Wie läuft das bei euch?

Denn ich würde nach den Infos gerne noch mehr von dir wissen. Was ist unter "armes Land" zu verstehen bzw. welche Länder sind da vergleichbar, wie sieht es mit Krankenversicherung, Kosten für nen Haus usw. aus.


[editiert: 09.06.06, 13:52 von Dirkster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.339 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet