Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auslandsjahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nessa
Neuzugang


Beiträge: 3
Ort: Nbg


New PostErstellt: 23.12.03, 13:55  Betreff: Auslandsjahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich bin eine 16-jährige Schülerin und werde ab Juni/Juli mit Hilfe einer Organisation nach Paraguay gehen. Eigentlich hatte ich mir gewünscht nach Costa Rica zu kommen, aber naja hat halt nicht geklappt. Ich wollte nun nachfragen ob jemand hier vielleicht Erfahrungen mit einem Auslandsjahr hat. Evtl. sogar in Paraguay? Zu was könnt ihr mir (ab-)raten?! Ich muss ehrlich sagen, ein wenig Angst hab ich schon. Angst davor dass ich mich in Paraguay nicht wohl fühle, auch Angst in einem kleinem Dorf bzw. direkt in der Pampa zu landen. (Ich komme nun mal aus der Großstadt...) Aber auch Angst vor der anderen Seite, dass ich mich nicht mehr wohl fühle in Deutschland wenn ich wieder komme! Ich muss dazu sagen, dass ich halb Spanierin bin und schon immer ziemliches Fernweh habe, so 100% wohl hab ich mich hier in Deutschland noch nie gefühlt, was wenn es unerträglich wird, nach dem Jahr? Würde mich sehr über Antwort freuen!
Gruss und Frohe Weihnachten
nessa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Franjou
* * *


Beiträge: 49


New PostErstellt: 04.01.04, 20:47  Betreff: Re: Auslandsjahr  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nun wen es mit Deinen Plaenen nicht so klappt hast Du es schon einmal als Au Pair versucht?? Nun in Deinem Wunschland wird das wahrscheinlich nicht moeglich sein. Aber die Welt ist ja gross genug.
Lieben Grusss Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet