Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
szia
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.06.06, 12:45     Betreff: auswandern -wo fange ich an????

Hallo,

ich bin jetzt schon lange auf der suche nach richtigen Informationen zum Thema auswandern und bin heute auf diese Seite gestoßen.
Gefällt mir wirklich gut und ist sehr informativ.
Bin jetzt seit um sechs Uhr am lesen aber was ich suche habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Jetzt erst mal zu mir: ich bin jetzt 28 jahre alt ohne kinder aber ich habe einen ungarischen Freund mit ungarischer staatsangehörigkeit.
Bin gelernte Hauswirtschafterin wobei ich hier warscheinlich so schnell keinen job hier finden werde.

Deshalb, und auch wegen der Gastfreundschaft die mir diese Menschen mir als Ausländer entgegengebracht haben ,bei den paar Besuchen, obwohl ich nicht mal ihre sprache spreche ( ich lerne es gerade, was wirklich nicht einfach ist).
die Landschaft und die ganze Aufgeschlossenheit der Ungarn im gegensatz zu uns deutschen, hat besonders mich dazu gebracht, noch mal woanders neu zu beginnen.
Eine Unterkunft für die erste Zeit hätten wir schon, an dem liegt es nicht. und ich denke daß ich auch da rel. schnell Arbeit finden würde und wenn ich in der Küche stehe ist mir auch recht!!!! (evtl. Kommuntkationsprobleme :-) )

Doch ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll!!!

Kann mir das Arbeitsamt evtl Auskünfte erteilen??
Und was beantrage ich zuerst Arbeits- oder Aufenthaltserlaubnis???
Muß ich das hier in Deutschland beantragen???
Was mache ich mit meinen Versicherungen und mit meinem Kredit?
wie organisiere ich so einen Umzug???

Ich habe schon sämtliche Adressen von Konsulaten, Ämtern und Botschaften, auch war ich schon fleißig wegen Job-angeboten und und und!


Aber, mit was ich wirklich beginnen soll konnte ich noch nicht herrausfinden.

Wäre wirklich toll wenn mir jemand Informationen oder Erfahrungsberichte geben könnte

Vielen dank schon mal
Gruß Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.050 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet