Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
szia
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.06.06, 22:10     Betreff: Re: auswandern -wo fange ich an????

hallo siggi!!!

erst mal danke für die Antwort

Ja da hast du schon recht, das Land kennt er gut und ungarisch spricht er auch ganz gut. Aber am Rest hapert es leider etwas.

er ist tatsächlich schon seit 25 Jahren hier in Deutschland, also war er noch zu jung um irgendwas zu wissen. leider gibt es auch keine Verwandschaft mehr in Ungarn.
Wie gesagt, eine Bleibe hätten wir schon bei Freunden aber die kennen sich leider auch nicht mit dem Thema Auswandern aus.

Ich sags dir, die ungarische Sprache hats in sich, aber ich bin schon fleißig am üben!!!!!!

Wir wissen, daß er ohne Probleme wieder zurück gehen kann, nur bei mir wissen wir es nicht. Ich hab jetzt viel gelesen die letzte Zeit aber viele sagen auch, daß man kein Visum braucht andere sagen man braucht.
Wenn ich soetwas benötige rätsel ich nur noch was nun zuerst???
Wenn ich arbeiten will brauch ich doch erst eine Aufenthaltsgenehmigung, und um die zu bekommen brauche ich warsch. eine Arbeit, oder? *grins*
Ich hoffe auch daß ich meine Versicherungen nicht kündigen muß.


Weg wollen wir auf jeden Fall, denn dieses trostlose Klima ertragen wir hier nicht mehr. Wir wissen zwar nicht ob es besser wird aber schlimmer als in Deutschland arbeitslos zu sein kann es nicht werden.
Und für mich ist es eine riesen Herausforderung, aber bestimmt auch eine Erfahrung.

Wäre dir wirklich sehr dankbar, wenn du uns weiterhelfen könntest.


Gruß
Diana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.054 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet