Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 25.06.06, 06:26     Betreff: Re: auswandern -wo fange ich an????

Hallo Diana,

das die Sprache schwierig ist, glaube ich gern. Wenn ich durch Ungarn fahre, kann ich viele Ortsnamen noch niemals irgendwie aussprechen.

Als deutscher Staatsbürger kann man natürlich jederzeit nach D zurückkehren.

Laut Botschaft entfällt die Visa Dauerpflicht seit Mai/2001:
http://www.ungarische-botschaft.de/nem/konsul/fr-index.html

Ich würde mich bei den mit Arbeitsgenehmigung zusammenhängenden Fragen an die Botschaft in Berlin wenden.

Die deutsche Industrie und Handelskammer kann vielleicht auch nützliche Infos und Tips haben:
http://www.duihk.hu/

Bzgl Kündigung von Versicherungen: Hier im Zweifelsfall einfach beim Vertreter der Versicherung nachfragen. Jede Versicherung hat unterschiedliche Bedingungen, je nach Art der Versicherung. Da ist keine allgemeine Antwort möglich.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.053 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet