Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 26.06.06, 14:52     Betreff: Re: auswandern -wo fange ich an????

Hallo Diana,

Du kannst, wenn es notwendig sein sollte, doch einen Wohnsitz bei Verwandten oder guten Bekannten angemeldet lassen.

Na ja, das Wetter ist hier so wie in Norditalien, Meer und Sandstrand gibt es auch, nicht so überlaufen wie Norditalien, also sicher nicht der absolute Traum, aber es viel schlechtere Bedingungen (zum Beispiel in Deutschland). Wenn es Dich interessiert wie es hier aussieht, dann schau mal meine Beiträge in der Sektion Osteuropa des Forums an. Aber um Deine Frage zu beantworten: Ich wohne im Heimatland meiner Frau.

Gruß
Siggi


[editiert: 26.06.06, 14:53 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.051 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet