Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sprachkenntnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
france2006
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 14.04.06, 12:04  Betreff: Sprachkenntnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Salut allerseits

Ich habe vor in 3 Jahren nach Frankreich auszuwander, würde gerne sofort auswander, muss aber erst Ausbildung beenden. Ich habe seit 4 Jahren Französisch in der Schule und ich denke, dass es sinnvoll wäre die Sprache noch zu vertiefen. Es wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frettchen
* *


Beiträge: 15



New PostErstellt: 20.04.06, 07:50  Betreff: Re: Sprachkenntnisse  drucken  weiterempfehlen

hi also wir haben vor nach spanien auszuwandern
und wir muss ich sagen lol können 0 spanisch smile
aber frrankreich ist einfacher war dort schon öfter es giebt sehr viele die deutsch sprechen zwar gebrochen aber zum verständiegen reicht es alle mal
und wenn du schon franz... drauf hast na dann würde ich sagen ausbildung fwertigstellen und ab da für ;-))
gruß frettchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dina
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.07.06, 11:59  Betreff: Re: Sprachkenntnisse  drucken  weiterempfehlen

Hi

also ich habe auch 4 Jahre Französischkenntnisse und so gut kann ich mich damit auch nicht verständigen. Vielleicht kannst du noch eine Sprachreise nach Frankreich machen, um deine Kenntnisse zu vertiefen. Dort kannst du dir dann auch direkt schon mal einen Wunschort ansehen. Oder eine günstigere Alternative ist bei der VHS (Volkshochschule) einen Französischkurs belegen, am besten einen Konversationskurs, da lernt man am besten.

Die Aussage direkt nach der Ausbildung dahin zu gehen, würde ich nicht machen, wenn deine Sprachkenntnisse nicht reichen.

LG

Dina


[editiert: 02.07.06, 12:17 von Dina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 02.07.06, 23:33  Betreff: Re: Sprachkenntnisse  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hilft euch das hier weiter. Ich mag die Seite sehr.
....Ja Ihr habt recht, Links sind nicht erlaubt aber vielleicht drückt Ihr mal ein Äugchen zu.

Dies ist mein 100. Beitrag Hoffentlich ist er sinnvoll!


Viel Erfolg beim Sprachen lernen.

Hier


[editiert: 03.07.06, 14:26 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dina
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 03.07.06, 14:13  Betreff: Re: Sprachkenntnisse  drucken  weiterempfehlen

Hallo

die kostenlose Alterntative ist, wenn du dir einen Tandempartner suchst oder über Skype mit Leuten in Frankreich telefonierst.

LG Dina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet