Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 27.07.06, 10:27     Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

    Zitat: gundiundgünter
      Zitat: technikus
      @Villa Kunterbunt

      Sehr schönes Lockvogelangebot mit zu erbringendem Kapitalnachweis

      Gruß technikus
    Genau solche Leute will ich keinesfalls in einer Wohngemeinschaft haben. Jeder blamiert sich selbst so gut er kann!
Tz tz tz,

cut and past, also einfacher geht es nicht. Man hätte ja auch darauf mit Infos antworten können, so disqualifiziert Ihr euch schon selber. Wer sollte sich darauf nun noch melden. Jedenfalls keine die nicht gegen die Pumpe gerauscht sind und somit einen weichen keks haben.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.033 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet