Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298

New PostErstellt: 27.07.06, 11:05     Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

    Zitat: Samhain
    Man hätte ja auch darauf mit Infos antworten können, so disqualifiziert Ihr euch schon selber. Wer sollte sich darauf nun noch melden. Jedenfalls keine die nicht gegen die Pumpe gerauscht sind und somit einen weichen keks haben.
Naja, einige Info's sind ja erstmal da. Schaun wir mal, finanzielle Unabhängigkeit mit Kapitalnachweis waere kein Problem, Gemeinschaftssinn und Kommunikationsfähigkeit habe ich wohl auch, bin nur 10 Jahre zu jung.

Alicante ist wirklich nett, wenn es sich nicht drastisch veraendert hat, da war ich in den 80ern und 90ern einige Mal. So wuerde ich sagen, nun gut, lass sie doch die Villa bauen und wenns fertig ist, schau ich's mir an und wenns gut ist, steige ich ein. Nur Vorkasse koennen sie natuerlich vergessen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.035 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet