Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 27.07.06, 11:47     Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

    Zitat: schoolar
      Zitat: Samhain
      ...Ich bin aber auch 10 Jahre zu jung, aber meine Freundin könnte ab nächstes Jahr mit...
    Willste sie loswerden, oder suchste ihr schon 'nen Altersruhesitz, damit Du mit den 20-jährigen Hühnern durch die Welt jetten kannst?

    Thomas


    ___________
    Carpe diem...
Nee, natürlich nicht, was will ich mit einer 20-jährigen, die meisten (99,99%) sind doch hohl inner Birne, ausserdem liebe ich meine freundin.
Altersruhesitz? Hmm, dann aber bestimmt nicht dort, dann schon eher auf einer einsamen Insel, wo es warm, aber nicht heiß ist.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.029 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet