Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 25.07.06, 18:44     Betreff: Re: Augen operieren

    Zitat: Augenarzt
    ...Gerne würde ich mich informieren, ob in besserem Klima für meine Fähigkeiten Bedarf besteht, insbesondere die Insider würde ich gerne zu dieser Frage hören.

    Gibt es Bedarf an Augenoperateuren wie mich, um in angenehmerem Klima und bei freundlichen Menschen meine Fähigkeiten anzuwenden?...
Hola Augenarzt,

auf Gran Canaria fehlen gute Augenärzte. Man benötigt lediglich die Umschreibung der deutschen Berufsanerkennung als Arzt aus Madrid ("Titulo" ) man kann sich bei den Karneknhäusern bewerben oder eine eigene Praxis aufmachen. Verdienstmäßig wird sich nicht nur die "Netto"rechnung im Vergleich zu D ganz sicher lohnen.

Saludos de las Islas Canarias
Colon (Bill)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.021 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet