Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gundiundgünter
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 21.07.06, 10:09  Betreff: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wohngemeinschaft VILLA GUNDI

Hallo, wer kommt mit?
Mitte/Ende nächsten Jahres werden wir nach Spanien, Costa Blanca (Alicante) auswandern!

Nach vielen Insel- und Landurlauben in Italien und Spanien haben wir uns entschlossen, „gemeinsam statt einsam“ in Spanien leben zu wollen. Nun suchen wir noch 3 bis 4 „Über-50-Jährige“ (Alleinstehend oder Paare), die ebenfalls in einer harmonischen Wohngemeinschaft den nächsten Lebensabschnitt mit mehr Lebens-Qualität genießen wollen.

Wo und wie werden wir wohnen?
Auf einem 3.440 m² großen Grundstück bauen wir >> Gundi (52) + Günter (56) <<
eine schicke Villa mit 8 Apartments/Studios und großem Pool. Von unserm Grundstück (Valle de Sol, mit Stadt- und Meerblick) bis zum Meer/Strand/Hafen von Alicante - sind es knapp 10 Auto-Minuten. Jeder wird sein eigenes „Reich“ haben.

Einzeln oder gemeinsam können wir dann die spanische Lebensfreude, die Sonne und milde Winter erleben. Sinn der Wohngemeinschaft ist es unter anderem, sich im Bedarfsfall unter die Arme zu greifen (Einkaufen, sich vom Flugplatz abholen etc.).

Weshalb haben wir Alicante gewählt?
Weil Alicante eine lebendige, elegante und kulturell interessante Stadt ist. Vor allem hat Alicante eine ausgezeichnete Infrastruktur. Dort findest Du alles, was das Herz begehrt!

Voraussetzungen für die Teilnahme an unserer Wohngemeinschaft:
  1. finanzielle Unabhängigkeit mit Kapitalnachweis
  2. Gemeinschaftssinn und Kommunikationsfähigkeit.

Konnten wir Euch neugierig machen?
Gut - dann meldet Euch! Gerne geben wir ausführliche Informationen oder vereinbaren ein persönliches Treffen in Ulm.

Viele Grüße
Gundi + Günter

ERGÄNZUNG

Zum Thema Kapitalnachweis: Wir wollen sicherstellen, dass jeder seinen Beitrag leisten kann und wir zum Schluss nicht zur Sozialstation werden. Ich denke, dies könnt ihr nachvollziehen, denn auswandern wollen viele Träumer mit leeren Taschen.

Gruß Gundi + Günter


[editiert: 01.08.06, 00:29 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 21.07.06, 10:17  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

Hier könnte Ihre Werbung stehen - ab 0,80 € pro Tag!


Denn mal viel Glück!!!


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
WeerrX
* * * *


Beiträge: 50


New PostErstellt: 26.07.06, 22:28  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

über sowas kann ich nur noch lachen :-)))

na dann mal viel Glück ! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.07.06, 01:36  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

@Villa Kunterbunt

Sehr schönes Lockvogelangebot mit zu erbringendem Kapitalnachweis

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gundiundgünter
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 27.07.06, 09:00  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MarkXzzz
    über sowas kann ich nur noch lachen :-)))

    na dann mal viel Glück ! ;-)
    Zitat: technikus
    @Villa Kunterbunt

    Sehr schönes Lockvogelangebot mit zu erbringendem Kapitalnachweis

    Gruß technikus



Genau solche Leute will ich keinesfalls in einer Wohngemeinschaft haben. Jeder blamiert sich selbst so gut er kann!


[editiert: 27.07.06, 11:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 27.07.06, 10:27  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gundiundgünter
      Zitat: technikus
      @Villa Kunterbunt

      Sehr schönes Lockvogelangebot mit zu erbringendem Kapitalnachweis

      Gruß technikus
    Genau solche Leute will ich keinesfalls in einer Wohngemeinschaft haben. Jeder blamiert sich selbst so gut er kann!
Tz tz tz,

cut and past, also einfacher geht es nicht. Man hätte ja auch darauf mit Infos antworten können, so disqualifiziert Ihr euch schon selber. Wer sollte sich darauf nun noch melden. Jedenfalls keine die nicht gegen die Pumpe gerauscht sind und somit einen weichen keks haben.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 27.07.06, 11:05  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Man hätte ja auch darauf mit Infos antworten können, so disqualifiziert Ihr euch schon selber. Wer sollte sich darauf nun noch melden. Jedenfalls keine die nicht gegen die Pumpe gerauscht sind und somit einen weichen keks haben.
Naja, einige Info's sind ja erstmal da. Schaun wir mal, finanzielle Unabhängigkeit mit Kapitalnachweis waere kein Problem, Gemeinschaftssinn und Kommunikationsfähigkeit habe ich wohl auch, bin nur 10 Jahre zu jung.

Alicante ist wirklich nett, wenn es sich nicht drastisch veraendert hat, da war ich in den 80ern und 90ern einige Mal. So wuerde ich sagen, nun gut, lass sie doch die Villa bauen und wenns fertig ist, schau ich's mir an und wenns gut ist, steige ich ein. Nur Vorkasse koennen sie natuerlich vergessen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 27.07.06, 11:31  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

@Peter

stimmt, ein paar Infos sind da, aber das kann ich auch schreiben, das sind keine konkreten infos.
Wäre das Anwesen Besitz der gemeinschaft oder müsste ich miete zahlen? Wenn ich miete zahlen soll, warum sollte ich dann ein kapitalnachweis vorlegen???
Wie hoch wäre die veranschlagte Miete im Monat/Jahr?
Was sind die Nebenkosten?
Wie werden Entscheidungen getroffen, gemeinschaftlich oder treffen G&G die alleine?
Was wäre im Krankheitsfall??? usw usw

Ich bin aber auch 10 Jahre zu jung, aber meine Freundin könnte ab nächstes Jahr mit

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.07.06, 11:37  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Peter an (bis auf den Fakt, daß ich nicht dahin ziehen werde): Baut mal Eure Villa, schießt ein paar schicke Fotos, und dann bietet das Ganze hier nochmal an. Was sollen wir über ungelegte Eier debattieren und verhandeln?!



    Zitat: Samhain
    ...Ich bin aber auch 10 Jahre zu jung, aber meine Freundin könnte ab nächstes Jahr mit...
Willste sie loswerden, oder suchste ihr schon 'nen Altersruhesitz, damit Du mit den 20-jährigen Hühnern durch die Welt jetten kannst?

Thomas


___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem


[editiert: 27.07.06, 11:40 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 27.07.06, 11:47  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
      Zitat: Samhain
      ...Ich bin aber auch 10 Jahre zu jung, aber meine Freundin könnte ab nächstes Jahr mit...
    Willste sie loswerden, oder suchste ihr schon 'nen Altersruhesitz, damit Du mit den 20-jährigen Hühnern durch die Welt jetten kannst?

    Thomas


    ___________
    Carpe diem...
Nee, natürlich nicht, was will ich mit einer 20-jährigen, die meisten (99,99%) sind doch hohl inner Birne, ausserdem liebe ich meine freundin.
Altersruhesitz? Hmm, dann aber bestimmt nicht dort, dann schon eher auf einer einsamen Insel, wo es warm, aber nicht heiß ist.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet