Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Augenarzt
Neuzugang


Beiträge: 1

New PostErstellt: 25.07.06, 16:24     Betreff: Augen operieren

Liebe Foristen!

Mit Freude bin ich auf dieses Forum gestoßen und möchte gleich eine Frage stellen.

Leider ist die Suchfunktion derzeit für mich nicht zugänglich, so dass ich Gefahr laufe, ein bekanntes Thema erneut aufzugreifen - ich hoffe, es wird nicht so sein.

Seit einiger Zeit, besonders jährlich am Ende des Winters beschleicht mich der Frust, im falschen Land zu arbeiten, da das Wetter ein halbes Jahr nur Depressionen erzeugt.

Gerne würde ich mich informieren, ob in besserem Klima für meine Fähigkeiten Bedarf besteht, insbesondere die Insider würde ich gerne zu dieser Frage hören.

Hier in Deutschland habe ich reichlich zu tun, einige tausend Operationen am Auge habe ich durchgeführt, mein Spektrum ist durchaus vielfältig und ich kann mich über mangelnde Patientenzufriedenheit nicht beklagen. Dies kann ich sicherlich auch woanders realisieren.
Dazu muss ich mir nicht das Katastrophenwetter antun.

Gibt es Bedarf an Augenoperateuren wie mich, um in angenehmerem Klima und bei freundlichen Menschen meine Fähigkeiten anzuwenden?

Natürlich müsste meine Arbeit auch ausreichend finanziell honoriert werden, schlecht geht es mir in dieser Hinsicht auch in D nicht. Meine Familie müsste miternährt werden und einen bescheidenen Wohlstand möchte ich gerne behalten.

Vielleicht ist meine Vorstellung etwas überzogen, doch denke ich, dass ich einiges zu bieten habe und könnte mit einem neuen Ziel eine win-win-Situation erreichen.

Vielen Dank im Vorfeld

Der Augenarzt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.019 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet