Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gundiundgünter
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 28.07.06, 08:46     Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

Hallo alle miteinander,

es ist spannend, was in Foren für Vorurteile kundgegeben werden und Besserwisserei herrscht. Na ja - ist halt so, wahrscheinlich.

WER WIRKLICH INTERESSE HAT, KÖNNTE MICH JA ZUM BEISPIEL ANRUFEN UND ALLE ZWEIFEL WÜRDEN SICH LÖSEN. ABER NEIN, MAN REDET ODER SCHREIBT LIEBER UNSINN.

VIEL SPASS BEIM LESEN UND VIELLEICHT HÖREN WIR UNS ODER WIR SEHEN UNS DOCH EINMAL IN ALICANTE.

    Zitat: yuii
    Hier könnte Ihre Werbung stehen - ab 0,80 € pro Tag!


    Denn mal viel Glück!!!


    Gruss

    Yuii



hallo Yuii,
danke für Deinen Glückwunsch. Bitte verzeihe, wenn ich einen allgemeinen Text an dieser Stelle schreibe, aber er wird von allen Teilnehmern dann vermutlich vorrangig gelesen!

AN ALLE, DIE SICH ZU UNSEREM BEITRAG MELDEN!

ZUNÄCHST BIN ICH ALS FORENNEULING ÜBERRASCHT, WELCHE BESSERWISSEREI BETRIEBEN WIRD UND WELCHE VORURTEILE VORHERSCHEN - OHNE UNS ZU KENNEN. ABER MIT DIESER ALLGEMEINEN VOLKSKRANKHEIT MUSS MAN WOHL LEBEN!

WER WIRKLICHES INTERESSE AN INFORMATIONEN HAT, KÖNNTE MICH JA ZUM BEISPIEL ANRUFEN - UND ALLES WÜRDE SICH KLÄREN LASSEN.

ZUM THEMA KAPITALNACHWEIS: NUR TRÄUMER DENKEN, IN DER FERNE OHNE GELD DURCHS LEBEN ZU KOMMEN - GEHT LEIDER NICHT! GUNDI + ICH HABEN JEDENFALLS NICHT VOR EINE SOZIALSTATION ZU WERDEN. DESHALB MUSS JEDER SEINEN BEITRAG NACHHALTIG LEISTEN.

SO WEIT SO GUT - DANN MAL VIEL SPASS BEIM LESEN UNSERER HOMEPAGE.

VIELLEICHT HÖREN WIR UNS ODER WIR SEHEN UNS DIREKT EINMAL IN ALICANTE. WÄRE SCHÖN!

Gruß
GUNDI + GÜNTER


[editiert: 28.07.06, 16:40 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.025 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet