Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.07.06, 15:22  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gundiundgünter
    Wohngemeinschaft VILLA GUNDI

    Konnten wir Euch neugierig machen?
    Gut - dann meldet Euch! Gerne geben wir ausführliche Informationen oder vereinbaren ein persönliches Treffen in Ulm.

    Viele Grüße
    Gundi + Günter
Erinnert mich irgendwie an diese dubiosen Kaffeefahrten / Verkaufsveranstaltungen od. Treffen mit Maklern in konspirativen Wohnobjekten

    Zitat: gundiundgünter
    Genau solche Leute will ich keinesfalls in einer Wohngemeinschaft haben.
Kann ich mir denken, da solche Leute sich nicht aufs Kreuz legen lassen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.07.06, 15:46  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Wenn ich miete zahlen soll, warum sollte ich dann ein kapitalnachweis vorlegen???
Um belegen zu können, daß Du als Rentner (oh. zu arbeiten) in der Lage bist die mtl. Mietzahlungen erbringen zu können. Als Vorlage dient meistens die Rentenmitteilung. Der Vermieter "kann" das velangen, hat aber keinen Anspruch darauf.

Das Papierchen braucht Du z.B. auch wenn Du als Rentner oh. Kapital auswanderst. Innerhalb der EU auch.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gundiundgünter
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 28.07.06, 08:46  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,

es ist spannend, was in Foren für Vorurteile kundgegeben werden und Besserwisserei herrscht. Na ja - ist halt so, wahrscheinlich.

WER WIRKLICH INTERESSE HAT, KÖNNTE MICH JA ZUM BEISPIEL ANRUFEN UND ALLE ZWEIFEL WÜRDEN SICH LÖSEN. ABER NEIN, MAN REDET ODER SCHREIBT LIEBER UNSINN.

VIEL SPASS BEIM LESEN UND VIELLEICHT HÖREN WIR UNS ODER WIR SEHEN UNS DOCH EINMAL IN ALICANTE.

    Zitat: yuii
    Hier könnte Ihre Werbung stehen - ab 0,80 € pro Tag!


    Denn mal viel Glück!!!


    Gruss

    Yuii



hallo Yuii,
danke für Deinen Glückwunsch. Bitte verzeihe, wenn ich einen allgemeinen Text an dieser Stelle schreibe, aber er wird von allen Teilnehmern dann vermutlich vorrangig gelesen!

AN ALLE, DIE SICH ZU UNSEREM BEITRAG MELDEN!

ZUNÄCHST BIN ICH ALS FORENNEULING ÜBERRASCHT, WELCHE BESSERWISSEREI BETRIEBEN WIRD UND WELCHE VORURTEILE VORHERSCHEN - OHNE UNS ZU KENNEN. ABER MIT DIESER ALLGEMEINEN VOLKSKRANKHEIT MUSS MAN WOHL LEBEN!

WER WIRKLICHES INTERESSE AN INFORMATIONEN HAT, KÖNNTE MICH JA ZUM BEISPIEL ANRUFEN - UND ALLES WÜRDE SICH KLÄREN LASSEN.

ZUM THEMA KAPITALNACHWEIS: NUR TRÄUMER DENKEN, IN DER FERNE OHNE GELD DURCHS LEBEN ZU KOMMEN - GEHT LEIDER NICHT! GUNDI + ICH HABEN JEDENFALLS NICHT VOR EINE SOZIALSTATION ZU WERDEN. DESHALB MUSS JEDER SEINEN BEITRAG NACHHALTIG LEISTEN.

SO WEIT SO GUT - DANN MAL VIEL SPASS BEIM LESEN UNSERER HOMEPAGE.

VIELLEICHT HÖREN WIR UNS ODER WIR SEHEN UNS DIREKT EINMAL IN ALICANTE. WÄRE SCHÖN!

Gruß
GUNDI + GÜNTER


[editiert: 28.07.06, 16:40 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 28.07.06, 12:26  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gundiundgünter
    ZUNÄCHST BIN ICH ALS FORENNEULING ÜBERRASCHT, WELCHE BESSERWISSEREI BETRIEBEN WIRD UND WELCHE VORURTEILE VORHERSCHEN - OHNE UNS ZU KENNEN. ABER MIT DIESER ALLGEMEINEN VOLKSKRANKHEIT MUSS MAN WOHL LEBEN!
Hallo Gundi und Günter,

wenn ich ein neues Thema eröffne und es kommt größtenteils nur negative Resonanz bin ich auch schwer Sauer, in einer ruhigen Minute aber sollte man sich dann doch mal an der eigenen Nase packen und überlegen ob man nicht vielleicht selbst was falschgemacht hat.

Und Eure suche nach PARTNERN kommt eher wie Abzocke rüber (Wie schon geschrieben...Kaffeefahrt)


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 28.07.06, 12:38  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Das Papierchen braucht Du z.B. auch wenn Du als Rentner oh. Kapital auswanderst. Innerhalb der EU auch.


    Gruß technikus
@ Technikus

Aha, war mir neu das ich das Papier brauche als Rentner wenn ich auswandern bzw innerhalb der EU umziehen will

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 28.07.06, 16:41  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

@ Gundi+Günter:

Könntet Ihr bitte aufhören, alles doppelt zu posten? Danke!

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 28.07.06, 16:45  Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gundiundgünter
    SO WEIT SO GUT - DANN MAL VIEL SPASS BEIM LESEN UNSERER HOMEPAGE.
Den Spaß hatte ich. Unter dem Begriff Karte muß es heißen Vegetation und nicht Vegitation. Bevor man so hoch offizielle Websites ins Netz stellt, sollte man Korrekturlesen u. die deutsche Sprache beherrschen. Professionell u. seriös

Ansonsten recht schön gemacht, aber die Seriosität wird dadurch nicht untermauert. Das ist wie bei den Hochglanzprospekten.

Hier werden Träume zu überzogenen Preisen angeboten. Die Sache ist meiner Meinung nach nichts weiter als knallharte, kommerzielle Vermarktung unter dem Deckmäntelchen sich untereinander selbstlos helfender, sich im Ruhezustand befindender, lebensfroher harmonisch miteinander lebender Menschen. Das Paradies auf Erden ? Oh Herr, gib uns die Kraft dazu, amen.

DIE REALITÄT SIEHT ANDERS AUS. Solche Geschichten gibte es zu hauf.

Und überhaupt, nichts von alledem ist vorhanden. Das Paradies muß erst mal gebaut werden. Ohne Moos nichts los. Eben halt alles ein Traum. Womöglich noch Vorkasse verlangen oh. verbriefte, notariell hinterlegte Sicherheit ?
Mir von anderen Leuten Geld geben lassen und dann große Sprüche klopfen, das kann jeder. Alles Pillepalle.

Sucht Euch ein anderes, kostenloses Werbemedium. Wundert mich sowieso, daß die Forumsleitung Euch noch nicht rausgekickt hat.

Gruß technikus


Ich kann jedem Interessenten raten, nur fertige Objekte zu kaufen od. zu mieten, die er auch selber vor Ort, idealerweise mit Fachmann, in Augenschein genommen hat. Dies gilt ganz besonders für Objekte im Ausland.


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 28.07.06, 17:15 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet