Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 28.07.06, 16:45     Betreff: Re: Wohngemeinschaft VILLA GUNDI, Spanien Costa Blanca

    Zitat: gundiundgünter
    SO WEIT SO GUT - DANN MAL VIEL SPASS BEIM LESEN UNSERER HOMEPAGE.
Den Spaß hatte ich. Unter dem Begriff Karte muß es heißen Vegetation und nicht Vegitation. Bevor man so hoch offizielle Websites ins Netz stellt, sollte man Korrekturlesen u. die deutsche Sprache beherrschen. Professionell u. seriös

Ansonsten recht schön gemacht, aber die Seriosität wird dadurch nicht untermauert. Das ist wie bei den Hochglanzprospekten.

Hier werden Träume zu überzogenen Preisen angeboten. Die Sache ist meiner Meinung nach nichts weiter als knallharte, kommerzielle Vermarktung unter dem Deckmäntelchen sich untereinander selbstlos helfender, sich im Ruhezustand befindender, lebensfroher harmonisch miteinander lebender Menschen. Das Paradies auf Erden ? Oh Herr, gib uns die Kraft dazu, amen.

DIE REALITÄT SIEHT ANDERS AUS. Solche Geschichten gibte es zu hauf.

Und überhaupt, nichts von alledem ist vorhanden. Das Paradies muß erst mal gebaut werden. Ohne Moos nichts los. Eben halt alles ein Traum. Womöglich noch Vorkasse verlangen oh. verbriefte, notariell hinterlegte Sicherheit ?
Mir von anderen Leuten Geld geben lassen und dann große Sprüche klopfen, das kann jeder. Alles Pillepalle.

Sucht Euch ein anderes, kostenloses Werbemedium. Wundert mich sowieso, daß die Forumsleitung Euch noch nicht rausgekickt hat.

Gruß technikus


Ich kann jedem Interessenten raten, nur fertige Objekte zu kaufen od. zu mieten, die er auch selber vor Ort, idealerweise mit Fachmann, in Augenschein genommen hat. Dies gilt ganz besonders für Objekte im Ausland.


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 28.07.06, 17:15 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.039 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet