Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
bin neu hier bitte um hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
paula214
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.07.06, 12:37  Betreff: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus,ich habe mit meiner familie vor auszuwandern wer kann mir sagen wo man hin sollte um auch arbeit zu bekommen
gruss paula214

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 31.07.06, 20:28  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

Willkommen erst mal,
das mit dem wo man hin sollte ist so ne Geschichte. Erst solltest du dir klar sein wo du hin willst. Danach kannst du prüfen ob dein Beruf in jeweiligen Land gebraucht wird und wie die Einwanderungsbestimmungen dort aussehen.
Wenn nicht mal du selbst weißt in welche Himmelsrichtung du möchtest wie soll dir dann jemand nen Tip geben?
Also erst mal überdenken die ganze Sache und dann gezielt Nachorschen Bzw. Fragen.
Hoffe du bist jetz net bös über meine Antwort.
So long Steff




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 01.08.06, 00:14  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paula214
    ...wer kann mir sagen wo man hin sollte um auch arbeit zu bekommen...
Deiner erste Anlaufstelle sollte wohl die Bundesagentur für Arbeit sein...

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy_50
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Torrevieja (Alicante)


New PostErstellt: 28.08.06, 18:11  Betreff: Re: bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

da ich kein extra Willkommensthread gefunden habe, beginne ich erstmal hier:

Zuerstmal an allen ein Hallo aus Spanien und ein dickes Lob an alle Mitwirkenden von diesem Forum.
Habe bis jetzt noch keinen Übergriff im Guten Ton gelesen, so wie ich es schon in anderen Foren feststellen musste.
Es macht Freude zu sehen , dass hier auf jedes Posting vernünftig geantwortet wird. Einfach Klasse, Weiter so. Hier könnte ich mich wohl fühlen.

Von mir selbst:
Ich lebe seit 15 Jahren in Spanien und nun hat sich bei mir ein Fernweh eingestellt und Paraguay hat sich in meinen Kopf verbissen. So sauge ich alle Infos darüber in mich auf und es ist nur eine Frage der Finanzierung, wann ich meine Koffer packe.

Meine Hoffnung ist hier schon mal Kontakte und Emailfreundschaften zu finden.

Liebe Grüsse sendet euch Tommy aus Spanien.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 28.08.06, 21:26  Betreff: Re: bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy_50
    Ich lebe seit 15 Jahren in Spanien und nun hat sich bei mir ein Fernweh eingestellt und Paraguay hat sich in meinen Kopf verbissen. So sauge ich alle Infos darüber in mich auf und
Hallo,

was treibt Dich denn aus Spanien, nur das Fernweh ?
    Zitat: Tommy_50
    es ist nur eine Frage der Finanzierung, wann ich meine Koffer packe.
Das klingt aber nicht positiv, oder ?


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tommy_50
Neuzugang


Beiträge: 4
Ort: Torrevieja (Alicante)


New PostErstellt: 28.08.06, 22:42  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

Hallo Technikus

kommt immer auf die Betrachtungsweise an , ob etwas positiv oder negativ erscheint.

Fernweh kann einem zerfleischen, wenn man gebunden ist.
Fernweh kann einem aber auch eine freudige Erwartung fühlen lassen, wenn man ein noch so winziges Licht am Tunnelende sieht.

In der heutigen Zeit ist es auch in Europa nicht so leicht, sein Eigentum vernünftig zu veräussern, es sei denn, man verschleudert es. Also heisst es warten

Liebe Grüsse
Tommy



Nach Regen scheint auch wieder die Sonne
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 29.08.06, 00:44  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tommy_50
    Fernweh kann einem zerfleischen, wenn man gebunden ist.
Aber doch nicht an eine Immobilie oder !
    Zitat: Tommy_50
    In der heutigen Zeit ist es auch in Europa nicht so leicht, sein Eigentum vernünftig zu veräussern, es sei denn, man verschleudert es. Also heisst es warten
Nun, das gleiche Problem werde ich auch haben, da auch ich eine Immobilie veräußern muß, bevor ich nach Paraguay gehe. Zumindest steht Paraguay bei mir vorerst mal an 1. Stelle.
    Zitat: Tommy_50
    Nach Regen scheint auch wieder die Sonne
Na, dann regnet es bei uns aber noch kräftig


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 29.08.06, 00:49  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

ich hatte mich auch mal für paraguay interessiert aber ehrlich gesagt wüsst ich überhaupt nicht was ich da soll...gleiches gilt übrigens für die südsee

sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 29.08.06, 01:13  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

@Hallo Sveni,

dann sag doch mal was Dich v. Paraguay u. Südsee abgehalten hat. Wäre vielleicht mal ganz interessant.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 29.08.06, 01:22  Betreff: Re: bin neu hier bitte um hilfe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @Hallo Sveni,

    dann sag doch mal was Dich v. Paraguay u. Südsee abgehalten hat. Wäre vielleicht mal ganz interessant.

    Gruß technikus



Man kann da nix machen...außer rumhängen. Tag ein Tag aus...Woche für Woche Jahr für Jahr. Nicht mal Geld verdienen kann man dort. Selbst wenn ich nie mehr arbeiten müsste, würde mir jegliche Fantasie fehlen was ich in diesen Ländern mit mir anfangen sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet