Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern nach Kalifornien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Entertainment
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 31.07.06, 11:48  Betreff: Auswandern nach Kalifornien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

möchte in ca. 5 Jahren mit meiner Freundin nach Kalifornien auswandern. Der Gedanke ist schon etwas älter. Wir wollen möglichst gut vorbereitet losziehen. Wo gibt es da im Web neben den offiziellen staatlichen Stellen vernünftige Info-Seiten?

Besten dank im voraus!

Entertainment

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 31.07.06, 20:38  Betreff: Re: Auswandern nach Kalifornien  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
dein Plan in allen Ehren aber die Buschadministration machts Einwanderungswilligen im Moment nicht leicht.
Präziese Infos findest du beim großen Suchportal das mit G anfängt und mit oogle aufhört.*g*
Empfehlenswerte Suchwörter sind US Embassy und Kalifornien einwandern.
Bei beiden kommt an erster stelle ne sehr gute Adresse.
1. die Botschaft (aktuelle infos) und zum Anderen ne seite die sich speziell mit Kalifornien beschäftigt.
Ich schreib absichtlich keine Links da das laut Eula hier verboten ist.
Aber pass mit den infos auf die Amerikaner stellen im Moment die gesamte Gesetzgebung zur Einwanderung um. Heißt was heute noch Up to Date ist kann morgen schon veraltet sein.
so long Steff

Ps. Im USA Forumsteil findest du Leute die für die Staaten einigermassen kompetent sein sollten.




____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet