Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amanda
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.08.06, 22:45     Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!

    Zitat: alemania2018chile
    Hallöle Sonnenvogel ..ich bin 47 und will nach Südamerika .. wahrscheinlich Paraguay oder auch noch Chile .. aber wenn Du warten kannst dann nehme ich Dich zwischen 2016 und 2018 mit .. spare für Haus und Land und Leben ohne Arbeit bis zur Rente ... bei mir wurde ein Traum zum Ziel ... und genau das tut auch meiner Seele wahnsinnig gut :-)
    Hasta Luego
    Peter
-


Hallo Peter,
wie ich lese, bist Du noch sehr jung!!! Kindergartenalter! Wenn man noch dazu den richtigren beruf hat, der woanders gebraucht wird, ist es o.k. Weißt Du nun schon, wohin Du gehst? Chile? Da ist eine Freundin von mir vor 20 Jahren hingegangen - ich habe bie wieder was von ihr gehört, bis auf das sie bei AY gearbeitet hat und dann wußten auch ihre Eltern nix mehr ...


[editiert: 08.08.06, 18:23 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.346 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet