Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.08.06, 12:14     Betreff: Re: Ist das Auswandern in meiner Situation unmöglich?

Hallo Jan,

ich kann nicht beurteilen, was genau dir da in Sachen IT "vorgeschrieben" wurde, aber ich wage mal zu bezweifeln, daß das ausreicht, um auf dem dicht gedrängten Markt eine Chance zu haben. Gefragt sind international nur die Spitzenleute mit mehreren Jahren Berufserfahrung; Leute, die einen PC zusammenschrauben können, gibt es überall wie Sand am mehr - Sorry...!

Wenn Du Dir vorstellen kannst, nochmal ein paar Jahre für eine Ausbildung ans Bein zu binden, dann lern einen handwerklichen Beruf. Die Ausbildung im Deutschen Handwerk ist nach wie vor international hoch angesehen, und hier solltest Du auch ohne großartige Berüfserfahrung im Ausland eine Chance haben. Nicht für Spitzenlöhne sicherlich, aber immerhin eine Chance.

Als Ungelernter schätze ich die Chancen von gering bis nicht vorhanden ein, zumal gerade Australien erfahrungsgemäß mit die härtesten Auswahlkriterien hat, was die Arbeitserlaubnis anbelangt. Da hilft auch kein wie-auch-immer-geartetes Abkommen mit "Good Old Germany"!

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 935 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet