Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tidus
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.08.06, 12:45     Betreff: Re: Ist das Auswandern in meiner Situation unmöglich?

Ich danke dir erstmal für deine ehrliche Antwort aber ich muss dazu sagen ich möchte oder will nicht im Handwerk arbeiten (ok man kann sich das heutzutage nicht mehr groß aussuchen) weil dazu habe ich 2 linke Hände. Deswegen suche ich etwas in der Branche nur bin ich bestimmt schon seit 1 Jahr unterwegs einen Ausbildungsplatz zu bekommen bloß da habe ich keine Chance, deswegen dachte ich an das Thema Auswandern weil hier in D bekomme ich immer nur zu hören "Ja sie können das sehr gut aber leider können wir sie nicht einstellen weil ihre Zeugnisse zu schlecht sind ansonsten würden wir sie einstellen" und das ist ja hauptsächlich das was mich hier in D so ank***t. Das man, obwohl man was auf dem gebiet kann, keine Chance hat was zu bekommen ohne die Vorraussetzungen zu erfüllen. Ich mein das schärfste war ja wo ich mich in einer Bildungseinrichtung beworben habe mit einem Projekt was ich gemacht hatte, da wurde mir persönlich gesagt: Wenn sie das zur Prüfung vorlegen würden hätten sie sofort in diesem Bereich der Prüfung bestanden und das sogar vielleicht besser wie einer der 3 Jahre das gelernt hat (und ich habe mir das in einem 1 1/2 ohne Hilfe, komplett alleine angeeignet, war so ein selbst programmiertes Programm auf C++ Basis) aber leider werden sie nicht soweit kommen wegen ihrer schlechten Zeugnisse und dadurch werden sie nie die Chance bekommen so einen Beruf auszuführen. Ich mein was soll das man kann das und bekommt nicht mal eine Chance sich zu beweisen, das kann doch nicht sein. Andauernd ist die Rede davon sie wollen die Jugend fördern aber wenn man wirklich was kann lassen sie einem im Regen stehen Ok das schweift aus aber jetzt verstehen viellecht einige wieso ich hier weg will, obwohl das in anderen Ländern auch nicht anders sein dürfte, leider.

MFG Jan

EDIT: Versteht den Beitrag nicht verkehrt, ich will halt nur damit mal andeuten das auch mal die Arbeitgeber nicht immer nur auf die zeugnisse schauen sollten oder die Qualifikationen sondern auch mal auf das dahinter was die betreffende Person zu leisten vermag.


[editiert: 23.08.06, 12:53 von Tidus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 933 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet