Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 23.08.06, 20:03     Betreff: Re: Ist das Auswandern in meiner Situation unmöglich?

Hallo Tidus,

wenn Du keine Chance bekommst, dann nutze die Arbeitslosigkeit und schlaf vor dem Computer, programmiere jede Minute, lerne die MSDN auswendig und wenn Du das 1 oder 2 Jahre machst (und natürlich auch Talent mitbringst) und C++ wie Deine Muttersprache beherrscht, dann kannst Du Dir den Job aussuchen. Natürlich nicht bei Siemens & Co, die schauen zu sehr auf Zeugnisse, aber bei einem kleinen Unternehmen anfangen (zu einem sehr moderaten Gehalt). Aber wenn Du bewiesen hast, was Du kannst, dann geht es auch vorwärts. Wenn nicht, dann gibt es auf dieser Basis immer noch zwei Möglichkeiten:
  1. Selbständigkeit
  2. Auswandern
Aber Auswandern ohne Qualifikation (das müssen keine Zeugnisse sein, was Du defakto kannst, ist wichtig), ist keine so gute Idee.

Gruß
Siggi

P.S: Ich weiß ein wenig wovon ich schreibe, habe mit 17 (wo die anderen in Diskos waren) eine Nacht vorm Computer, eine andere Nacht zuhause geschlafen (damals gab es noch keine PCs), mich mit 24 selbständig gemacht, habe zuerst in C, dann seit Anfang der 90er Jahre alles in C++ entwickelt. Seit 2 Jahren alle Neuentwicklungen in C++/CLI.

P.P.S: Ambitionierten Menschen hat in der Vergangenheit auch immer Witron in Parkstein eine Chance gegeben. Habe da selbst mal die Fachinformatiker in C++ ausgebildet.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 931 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet