Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.08.06, 23:09     Betreff: Re: Ist das Auswandern in meiner Situation unmöglich?

    Zitat: Tidus
    Ich danke dir erstmal für deine ehrliche Antwort aber ich muss dazu sagen ich möchte oder will nicht im Handwerk arbeiten (ok man kann sich das heutzutage nicht mehr groß aussuchen) weil dazu habe ich 2 linke Hände.
tja dann solltest du dich mal fragen was du kannst. am besten fängste da an was dir spass macht.

    Zitat: Tidus
    Ich mein das schärfste war ja wo ich mich in einer Bildungseinrichtung beworben habe mit einem Projekt was ich gemacht hatte, da wurde mir persönlich gesagt: Wenn sie das zur Prüfung vorlegen würden hätten sie sofort in diesem Bereich der Prüfung bestanden und das sogar vielleicht besser wie einer der 3 Jahre das gelernt hat (und ich habe mir das in einem 1 1/2 ohne Hilfe, komplett alleine angeeignet, war so ein selbst programmiertes Programm auf C++ Basis)
tja, dann solltest du ne ms-schulung machen.
a) dauert das nicht 3 jahre (weil du offenbar nicht genug geduld hast) und
b) haste danach nen papier was als referenz dienen kann. damit sparste dir den langen weg der "ausbildung".
offen gesagt 1,5 jahre für nen abschlussprogramm ist ziemlich lang.
aber wenn mans einmal kapiert hat, geht das sicherlich schneller.


    Zitat: Tidus
    aber leider werden sie nicht soweit kommen wegen ihrer schlechten Zeugnisse und dadurch werden sie nie die Chance bekommen so einen Beruf auszuführen.
tja mit dem o.g. zertifikat und ner hochwertige bewerbung mit einigen Referenzprojekten (wo man dann auch die schulzeugnisse unterm tisch fallen lassen kann), kann man sich auch um schlechte zeugnisse herum mogeln.
und wenn de erstmal irgendwo angestellt bist (z.b. als juniorprogrammierer) kannste beweisen was de kannst und dich dann auch hocharbeiten.

Referenzprojekte kannste bei gemeinnützigen organisationen machen, selbst wenn es nur nen terminkalender ist. natürlich zahlen die nicht aber ist ne referenz.
du kannst ja auch nen programm schreiben wofür bedarf besteht.
z.b. sowas für abstammung (tiere oder menschen), da gibts viel bedarf, vom zoo-zuchtbuch bis zu hundezüchtern oder ahnenforscher. das prinzip ist ja überall das selbe, m+w = baby.

werd mal nen bisschen kreativ.
wie stehts denn mit php ? ich hätte da ne anspruchsvolle aufgabe.



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 934 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet