Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pipi
*


Beiträge: 5

New PostErstellt: 25.08.06, 14:51     Betreff: Re: Auswandern trotz Verschuldung???

Das stimmt!
Wie weit die Vernetzung mit Informationen (und der Zugang zu den entsprechenden Technologien) schon voran geschritten ist, kann ebenso erstaunlich wie beängstigend sein.
Das hab ich auch oft in Ghana feststellen müssen, wo ich es eigentlich am wenigsten erwartet habe.
Und noch interessanter war es zu sehen, wie unterschiedlich die Entwicklung dort statt fand.
Ich habe dort in einer Stadt mit ca. 80 000 Einwohnern gelebt. Es gab in der gesamten Stadt keinen Haushalt mit fließendem Wasser, der Strom ist ständig ausgefallen und jeder hat dort über offenem Feuer gekocht, weil das Gas viel zu teuer gewesen wäre und Elektroherde dort auch nicht wirklich Sinn gemacht hätten. Auf der anderen Seite hatte aber fast jeder ein Handy und es gab 5 große Internetcafes, von denen 3 schon DSL hatten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 911 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet