Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 26.08.06, 10:52     Betreff: Re: Auswandern trotz Verschuldung???

    Zitat: dundee
    hab da mal einen getroffen, der dachte auch den finde se nie.
    die mühlen des gesetzes malen langsam aber stetig. ;-)
Das nach "kleinkriminellen" im aussereuropäischen Ausland gesucht wird glaub ich nicht da kommt schon der Zufall zu Hilfe.

Ein Deutscher hier geht zur Botschaft weil er nen neuen Pass braucht und weiss nicht (eig.Angabe) das in Deutschland ein Haftbefehl läuft wegen Unterhaltszahlung.
Die Botschaft bittet die Thaibehörde um Amtshilfe und Ruckzuck war er in Auslieferungshaft.
Und das alles auch ohne grosse Abkommen.

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 917 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet