Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.08.06, 18:48     Betreff: Re: Auswandern trotz Verschuldung???

    Zitat: yuii
    Das nach "kleinkriminellen" im aussereuropäischen Ausland gesucht wird glaub ich nicht da kommt schon der Zufall zu Hilfe.
ich hab ja auch nicht geschrieben das nach ihnen direkt gesucht wird,
das wäre auch viel zu aufwendig. ne, man wartet ganz einfach ab, wo er mit behörden oder banken wieder in kontakt kommt und das wird unweigerlich irgendwann der fall sein. auch wenn das jahre dauert, irgendwann steht einer vor der tür der ihn einsammelt und dann
wirds erst richtig teuer.

ob er von seinem haftbefehl weiss oder nicht spielt dabei überhaupt keine rolle, man kann sogar in einigen ländern in abwesenheit verurteilt werden.



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 918 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet