Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 27.08.06, 18:28     Betreff: Re: Auswandern trotz Verschuldung???

    Zitat: Sveni
    Es ist sogar so, das der betroffene in Thailand erst straffällig geworden ist weil er nicht Zahlungsunfähig sondern Zahlungsunwillig war.
Es muss schon diverenziert werden zwischen "einfachen" Schulden und das nichtbezahlen von Unterhaltsverplflichtungen und Ordnungsgelder.

Der einfache Gläubiger hat wohl gelitten wenn man mit Schulden ins Ausland verschwindet(ausgenommen Betrug).
Bei Schulden die sich auf einem Gerichtsbeschluss, wie bei einer Unterhaltszahlung, stützen kann sehr wohl ein haftbefehl ausgestellt werden und die folgen...siehe weiter oben


Gruss

Yuii


[editiert: 27.08.06, 18:40 von yuii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 915 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet