Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mahout
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 02.09.06, 04:24     Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?

Ein Tip:

Falls dir Indien nicht zu abwegig erscheint, dann fass doch mal Auroville ins Auge. Extremer Bedarf an einer oder mehr als einer faehigen Friseurin. Vor einem Jahr war nur eine Frau dort die in der Lage war westliche Frisuren zu "erneuern". Die Wartezeit betrug in der Regel mehrere Wochen fuer einen Termin. Allerdings wird nur wenig bezahlt. Zum Leben sollte es allerdings in jedem Fall reichen.

Allg. Info hier:

http://www.auroville.org/

Schau dort unter Sitemap!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 938 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet