Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wo werden Friseurinnen gebraucht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elbareth
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 19.08.06, 19:16  Betreff: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Fragen, nicht direkt zum Auswandern, aber für einen Auslandsjob für ein Jahr oder länger.
Erstens: Ich bin 49 Jahre alt, werden Frauen dieses Alters im Ausland noch akzeptiert, wenn ja, in welchen Ländern.
Zweitens: In welchen Ländern (englischsprachig) werden wohl Friseurinnen gebraucht.
Und kann man mit mittelmäßigen Englischkenntnissen loslegen und sie dann im Job vervollständigen oder muß man schon recht gut Englisch können. Ich traue mir nämlich eher zu im Land zu lernen als hier über Büchern zu sitzen.


Vielen Dank für euer Zu"Hören"
ElBa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 21.08.06, 14:47  Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  weiterempfehlen

Das Land zu wissen, wo du hin moechtest ,waere schon von Vorteil.

Also ich kann dir nur was zu USA oder ein wenig zu Canada sagen.

das Alter ist nicht das Problem hier, sondern fuer den Beruf gibt es kein Arbeitsviisa.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 23:32  Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elbareth
    Ich habe zwei Fragen, nicht direkt zum Auswandern, aber für einen Auslandsjob für ein Jahr oder länger.
    Erstens: Ich bin 49 Jahre alt, werden Frauen dieses Alters im Ausland noch akzeptiert, wenn ja, in welchen Ländern.
    Zweitens: In welchen Ländern (englischsprachig) werden wohl Friseurinnen gebraucht.
    Und kann man mit mittelmäßigen Englischkenntnissen loslegen und sie dann im Job vervollständigen oder muß man schon recht gut Englisch können. Ich traue mir nämlich eher zu im Land zu lernen als hier über Büchern zu sitzen.


    Vielen Dank für euer Zu"Hören"
    ElBa
für die "beliebtesten" Auswanderziele ist bei 35 oder 40 schluss.
mit 49 jahren kannste höchstens selbst nen geschäft aufmachen,
dazu musste aber nen bisschen kapital mitbringen. in ausgesprochenen touristenländern ist zwar bedarf,
aber auch ne große konkurrenz und relativ teuere preise.
ansonsten erst wieder als reicher rentner oder so.
du solltest dir ne geschäftsidee überlegen, die du umsetzen
kannst und damit auswandern.



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.


[editiert: 23.08.06, 23:33 von dundee]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elbareth
Neuzugang


Beiträge: 2


New PostErstellt: 26.08.06, 18:58  Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für eure Antworten.
Tja, manche Träume erfüllt man sich lieber gleich und wartet nicht zu lange......

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahout
* * *


Beiträge: 31
Ort: Tarlac City, Philippinen



New PostErstellt: 02.09.06, 04:24  Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  weiterempfehlen

Ein Tip:

Falls dir Indien nicht zu abwegig erscheint, dann fass doch mal Auroville ins Auge. Extremer Bedarf an einer oder mehr als einer faehigen Friseurin. Vor einem Jahr war nur eine Frau dort die in der Lage war westliche Frisuren zu "erneuern". Die Wartezeit betrug in der Regel mehrere Wochen fuer einen Termin. Allerdings wird nur wenig bezahlt. Zum Leben sollte es allerdings in jedem Fall reichen.

Allg. Info hier:

http://www.auroville.org/

Schau dort unter Sitemap!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 02.09.06, 10:18  Betreff: Re: Wo werden Friseurinnen gebraucht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mahout
    ...Allerdings wird nur wenig bezahlt...
Naja, das sollte ja dann die Masse wieder wettmachen. Und wenn man sich dann noch ein paar Einheimische anlernt und die bei sich beschäftigt... Wieder eine Marktlücke, die es zu schließen gilt!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet