Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.09.06, 16:26  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen



werd auch mal nen paar punkte reinschmeissen,
der form halber



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.


[editiert: 25.09.06, 06:39 von Walter_]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 20.09.06, 17:53  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Hallo arpa,

    ich glaub Peter bezog sein Kommentar auf Melanie

    Gruss

    yuii
Oha! Da hatte ich das falsch verstanden!
Dann bitte ich natürlich den Peter "kniefällig" um Entschuldigung!!!

Gruss an Dich zurück, yuii

    Zitat: schoolar
    Wer fühlt sich denn da eigentlich "auf den Schwanz getreten"?! Das ist mE doch ziemlich eindeutig, daß sich Peter
    auf den Ursprungsbeitrag bezogen hat - in Deinem Text existiert die angesprochene Interpunktion nämlich...
Hallo Thomas,
wie man sieht, ist eben niemand vor Irrtümern sicher ;)...naja....ich gelobe Besserung!

Gruss
Elke


Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll


[editiert: 25.09.06, 06:34 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 24.09.06, 17:41  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Hi,

tja. Nun. müsste. Die. Gute. Melanie. Nur. Noch. Antworten. und.
sich. für. Eure. Beiträge. Bedanken. Wenn. Dich. meine. vielen.
Puinkte. Stören. Melanie. hast. Du Messer. scharf. erkannt. wie.
Schwer. es. Zuweilen. ist. sich. Durch. Ein. Ungewohnte. Schriftbild.
arbeiten. Zu. Müssen.

Andererseits geht es auch ohne punkte und das ist besonders fein
ich kenne da mehrere die so schreiben wenn man auch die groß-
und kleinschreibung mit füßen tritt ich sehe da aber kein problem
weil sich jeder von uns gerne die mühe macht solche beiträge so oft
zu lesen bis man glaubt hinsichtlich der rechtschreibung die
verständlicher weise nicht jedem in den schoß gelegt wurde das
ganze so denn geist und gott wollen vielleicht doch verstanden zu
haben.


[editiert: 25.09.06, 06:36 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 25.09.06, 00:01  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

undwozueigentlichdendoofenzwischenraumzwischendenwörtern?Habendie
altenrömer(lateiner)dochauchnichtgemachtPunkt

Werner





[editiert: 25.09.06, 06:40 von Walter_]
nach oben
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 25.09.06, 06:31  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Hall ower nerdem kanni chnurb eipflich ten. Re inthe oretisch könn temans ogar ein Fachdiele erfel der versch iebeno der...?

Walt er

(keine Ahnung, was diese Seite so auseinanderzieht. Jetzt hab ich schon überall rumeditiert und das ist immer noch so breit. Wer es findet, kriegt 'nen Groschen...


[editiert: 25.09.06, 06:38 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 25.09.06, 09:45  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

boshe moy! ix xöre imer mütterxen russland, aber ich kan nixt verstähn



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 25.09.06, 12:31  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

So auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Torna-se agora aqui muito estranha assim de algum modo.
assim por muito tempo Steff

Ps. Bitte die Gramatikfehler zu überlesen.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 25.09.06, 15:05  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff
    So auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Hallo Steff,
schau doch bitte mal in mein Profil. Ich hab dort eine Kleinigkeit für Dich.....damit dir das Material nicht ausgeht

Viele Grüße

arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 02:20  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft was ich abzahle und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    (keine Ahnung, was diese Seite so auseinanderzieht. Jetzt hab ich schon überall rumeditiert und das ist immer noch so breit. Wer es findet, kriegt 'nen Groschen...
Ach ja, "rumeditiert" das wird das Unwort 2006 in diesem Forum

Kann denn bei carookee keiner die beiden Lateralmagneten am BIOS entfernen ich bin schon selber ganz br....eit vom Hin und Her.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 02:24 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 26.09.06, 12:40  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Technikus

liegt das bei dir an den Mondphasen oder am den angestauten Hormonen? Was ist los...? Seit Tagen fängst du wieder an rumzunörgeln. Noch hängst du ja ein Dutzend Smilies dran... Nimm das Leben etwas lockerer, dann wird die Welt um dich auch etwas fröhlicher. Denn das, was du siehst ("wie du es siehst" - bevor ich da missverstanden werde), ist immer ein Teil von Dir selbst.

Smil-smil-smil Walter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet