Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 26.09.06, 14:35  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

@arpa2
Muahahahahaha
ist ja bollig.
Aber so oft meld ich mich ja auch net zu Wort (hat noch ein halbes Glas übrig) und schon gar net in Fremdsprachen die ich weder vernünftig sprechen geschweigeden schreiben kann.
Jeder der die Sprache beherscht solle doch bitte davon absehen mich ans Kreuz nageln zu wollen. Aber es passte nunmal so gut dazu.
so long Steff

Ps. Das nächstemal probier ichs in Mandarin. *fg*


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.


[editiert: 26.09.06, 14:44 von Steff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 15:31  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Technikus

    liegt das bei dir an den Mondphasen oder am den angestauten Hormonen? Was ist los...? Seit Tagen fängst du wieder an rumzunörgeln. Noch hängst du ja ein Dutzend Smilies dran... Nimm das Leben etwas lockerer, dann wird die Welt um dich auch etwas fröhlicher. Denn das, was du siehst ("wie du es siehst" - bevor ich da missverstanden werde), ist immer ein Teil von Dir selbst.

    Smil-smil-smil Walter
Hallo Walter,

Du bist aber auch ein Mimöschen. Nein, das liegt vermutlich an der Rotverschiebung in der Frequenzskala, den Mond betreffend, da er sich von Jahr zu Jahr von der Erde um einige Zentimeter entfernt Wenn ich etas nicht so toll finde, sage ich meine Meinung, ob es Dir nun gefällt od. nicht. Wie Du selber bemerkt hast sehr oft mit einer ganzen Portion Humor. Also, zieh Dir den Schuh bitte selber an und überdenke mal Deine eigene Reaktionen u. Vorschläge.

Aber mal realitätsnah gesprochen, die Weltendinge betrachtend, nebst dem Umfeld eines jeden selber sind alles andere als erfreulich und man müßte eigentlich ständig wutgeladen umherlaufen. Nimm das Leben etwas lockerer, so Deine Worte und ist mehr od. weniger reiner Zweckoptimismus. Wenn ich und viele andere dies nicht täten, wäre der Mensch schlechthin nicht überlebensfähig.

Die Menschen sind Meister im Verdrängen. Das neuronale Netz ist nun mal biologisch so konditioniert.

Ich ärgere mich z.B. maßlos über die unzureichende Sicherheitstechnik beim Transrapid u. dem daraus resultierenden furchtbaren Unfall. Würde mich nicht wundern, wenn zum Schluß wieder keiner Schuld ist, wie bei der Tunnelzahnradbahn in Österreich. Da sind alle freigesprochen worden. Korruption, wetten ! Wenn sich ein Service-Fahrzeug auf der Schiene befindet, ist es technisch überhaupt kein Problem, einen Start des Transrapid vollautomatisch zu verhindern. Aber genau so eine Sicherheitsmaßnahme hat man bei der Planung anscheinend nicht vorgesehen, sondern der menschlichen Ratio überlassen. Was für ein Schwachsinn. Fallbeispiele aus der Vergangenheit hat es genug gegeben. Hier wurde wieder an der falschen Stelle gespart, wie immer. Menschen machen nun mal Fehler.

Aber, muß man ja locker sehen, wie Du so schön sagst. Ich kann und möchte es nicht

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 17:53 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.09.06, 15:36  Betreff: Re: Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos  drucken  weiterempfehlen

zitat
kanada wäre es halt nur das kindergeld dann halt in kanada arbeiten denoch beruflich nur in gastronomien tättig gewessen aushilfe weisse hmmm mich hält in deu ... nichts mehr

Gibt es denn in Canada Kindergeld fuer Einwanderer?

Wenn wir mal alles ausser acht lassen, weiss ich aber nicht ob du unter die gesuchten Berufe faellst um ein Visum zu bekommen.




@ alle anderen

kann mir bitte jemand erkaleren wie man hier quotet ohne den ganzen beitrag gleich da stehen zu haben,also nur einen Satz z.B.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.09.06, 15:50  Betreff: Re: Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pebbie
    kann mir bitte jemand erkaleren wie man hier quotet ohne den ganzen beitrag gleich da stehen zu haben?
Yo: Einfach den überflüssigen Text zwischen den"quote"-Feldern rauslöschen...!

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279
Ort: USA



New PostErstellt: 26.09.06, 15:56  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Danke schoen, ist zwar ein bisserl umstaendlich ,aber was soll's



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 16:08  Betreff: Re: Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos  drucken  weiterempfehlen

quote:Pebbie


Alles was zwischen diesen zwei Markierungen steht, die in eckige Klammern gesetzt sein müssen !, wird angezeigt. Unnötigen Text löscht man raus.


/quote


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 16:21 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.09.06, 16:22  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Hab' ich das nicht grad "gesagt"?

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 16:28  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Hab' ich das nicht grad "gesagt"?
Jawohl Euer Ehren, aber, ich hatte eine kleine Pause am PC und habe nicht nachgeprüft ob zwischenzeitlich jemand anderes geantwortet hat.

Ja, o.k. Fettschrift ist auch schön, danke.

Es gibt für fast alles logische Erklärungen

Meine Oma hat immer gesagt, doppelt hält besser




Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 16:38 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dundee
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.09.06, 16:50  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

so langsam geht mir die post etwas aufm keks, schon allein der titel klingt wie ne abmahnung....

seid ihr nicht bald durch mit dem thema ?



Die Welt ist ein Spiegel deiner Seele,
um sie zu ändern muss man täglich neu bei sich anfangen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 16:54  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

@dundee,

immer schön locker bleiben (siehe Walter)

Gruß technikus



Die Menschheit ist ein Irrtum


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet