Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Bin verschuldet, vorbestrafft und interpunktionslos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 26.09.06, 17:30  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steff
    .... Aber es passte nunmal so gut dazu.
Hallo Steff,

der Senf - dachte ich - auch .....aber wenn Du noch genug von dem Zeugs hast, dann kann ich den Topp ja selbst vernaschen!


Schönen Abend noch

arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum


[editiert: 26.09.06, 17:30 von arpa2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff
* * *


Beiträge: 31
Ort: Augsburg/Cape Canaveral, je na



New PostErstellt: 26.09.06, 17:35  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

@arpa2
Hach ich fands so knuffig das das Bild sogar meinen Rocketman ablösen durfte.
so long Steff


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.


[editiert: 26.09.06, 17:37 von Steff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 26.09.06, 17:54  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

@ Steff

Freut mich .... dann war meine Arbeit ja nicht ganz umsonst!

ciao
arpa2



Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 18:00  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

@Steff,

Dein schöner Spruch: Wer früher stirbt ist länger Tot.

Im Umkehrschluß heißt das:

Wer später stirbt ist kürzer tot


Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 18:18 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 26.09.06, 18:33  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Dundee: Danke für den PN-Hinweis. Die meisten gucken das Forum wohl in 800x600. Aber Du hattest recht - ab 1027 sah der Hintergrund mehr als merkwürdig aus. Hab' das jetzt geändert.

Und so winziges Zeugs kannst du lesen? Wow!

Technikus: Ich hatte doch auch sechs Smilies in dem Beitrag untergebracht!!!

Transrapid-Eintrag: Immer erst wenn so etwas passiert reagieren die Menschen so (menschlich) wie Du. Ich frage mich hingegen schin seit Jahren (bisher ist da noch nichts passiert), was da los ist, wenn's auf der Strecke z.B. mal brennt oder die Leute müssen aus anderen Gründen plötzlich austeigen. Nix da. Keine Plattform zum Laufen, kein Fluchtgang - absolut nichts. Das halte ich für weitaus gefährlicher, als der jetzige (wohl einmalige) Fehler mit dem Arbeiterwagen. Diese Bahn rast dahin, in guter Hoffnung, dass sie niemals aus Not halten muss. Für mich ist das mehr als blauäugig und ich bin mir sicher, dass da irgendwann einmal die Rechnung für diese Art von Planung kommen wird.

Mich kriegt man da jedenfalls nicht rein. Auch nicht vor dem Unglück.

Walter (auch geschockt).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 19:22  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Die meisten gucken das Forum wohl in 800x600.
stimmt !
    Zitat: Walter_
    Technikus: Ich hatte doch auch sechs Smilies in dem Beitrag untergebracht!!!
Kam mir aber trotzdem sehr vorwurfsvoll vor.

Transrapid: Da hat es noch ein ähnliches Beispiel gegeben. Wuppertaler Schwebebahn. Ich glaube ist ca. ein bis zwei Jahre her. Da wurde nach Servicearbeiten auf dem Schienenstrang ein Bremsschuh vergessen.

Von Zugunglücken bei der DB mal ganz abgesehen sind bei Wartungsarbeiten am Schienennetz auch schon dolle Dinger passiert.

Aber wie gesagt, steht die Unfallquote sehr oft im Zusammenhang mit Wartungsarbeiten, auch in der Industrie an Maschinen od. z.B. Flugzeugen. Da wird eine Anlage für Wartungsarbeiten abgeschaltet und irgend ein Dussel kann die unkontrolliert wieder einschalten. Da werden Nieten am Flugzeug gewechselt, die aber zu schwach sind und zu einer anderen Maschine gehören, sehen aber gleich aus. Die Sicherheitsmaßnahmen sind schlicht und ergreifend unzureichend. Es darf ja wie immer, nichts kosten, um den Profit nicht zu schmälern.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 19:52  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

Na, nun habe ich es gerade aus den T-online Nachrichten bestätigt bekommen:


Vier Tage nach dem verheerenden Transrapid-Unglück im Emsland mit 23 Toten verdichten sich die Hinweise auf mangelhafte Sicherheitsvorkehrungen auf der Teststrecke. Nach Angaben des Chefs der Betreibergesellschaft IABG, Rudolf Schwarz, wurde bewusst auf zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen verzichtet. Mitarbeiter der Versuchsanlage hätten "vor ein bis zwei Jahren" vergeblich gefordert, auch das Sicherheitskonzept für Sonderfahrzeuge wie Werkstattwagen auf technische Standards umzustellen. Bisher lag die Sicherheit letztlich in "Personalverantwortung", sagte Schwarz.


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.09.06, 09:25  Betreff: Re: bin verschuldet vorbestrafft und alleinerziehend  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dundee
    So langsam geht mir die post etwas aufm keks...seid ihr nicht bald durch mit dem thema?
Ich schließe mich dem mal an und diesen Beitrag ab - die Fragestellerin läßt schon seit geraumer Zeit nicht mehr von sich lesen, und alles andere artet hier in einen Chat aus...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet