Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
neu im forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
allon
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.10.06, 22:37  Betreff: neu im forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo forumteilnehmer,
ich bin allon und neu im forum dabei.grüsse an alle.
also, die sache ist so,ich arbeite als zusteller bei der post und bin 44 jahre alt.ich habe auch öfter über auswanderung nachgedacht, weiss aber , dass man nicht blauäugig sein sollte.eines nicht so fernen tages werde wohl auch ich noch einmal beruflich etwas neues machen müssen, da die post natürlich ihr personal reduzieren wird usw.ich würde mich gerne mal informieren, unter anderem hier im forum.ich habe abitur und abgeschlossene ausbildung als bürokaufmann,ausserdem spreche ich perfekt englisch, spanisch und französisch, gut portugiesisch und italienisch und holländisch und ausserdem schon recht gut rumänisch.meine frage ist, kann ich damit etwas anfangen im europäischen ausland z.B. ohne uniabschluss stelle ich mir das ganze trotzdem sehr schwierig vor, aber wenn die alternative aufgrund meiner 44 jahre in D eher dauerarbeitslosigkeit ist, kann ich ja trotzdem einen versuch wagen.mich würde z.B. spanien, italien oder frankreich interessieren. wäre dankbar für einige erste infos zum forumseinstieg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 08.10.06, 23:04  Betreff: Re: neu im forum  drucken  weiterempfehlen

Hola allon,