Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zordan
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 12.10.06, 04:29     Betreff: Suche Kontakte die schon ausgewandert sind

Ich suche generell Kontakte zu Leute welche ausgewandert sind, dabei interessieren mich einmal Irland (euroäpisch) am meisten und alles was Asien betrifft - vorallem Honk Kong / China...

Am liebsten wäre mir wenn auch Erfahrungen in Sachen Firmengründung / Selbstständigkeit vorhanden ist usw...

Am liebsten per E-Mail, TS / Skype und / oder Messenger (alle vorhanden) mit genug Geduld / Zeit und Lust auf Fragen / Antworten Spiel + mehr...

Für mich steht's fest dass ich aus Deutschland raus will, bin 24 Jahre jung, ungebunden und habe noch ein paar Schulden. Diese will ich noch vorher abgebaut haben bevor es raus geht. Ich bin weder vorbestraft noch sonst wie in Konflikte mit dem Gesetze gekommen...

zZ Arbeitssuchend aber sehr erfahren was eBay usw angeht (derzeit handel ich legal mit virtuellen Währungen aus diversen Spielen, wäre vielleicht ein Ansatzpunkt für ein Gewerbe im Ausland, hier in Deutschland lohnt es sich einfach nicht auf selbstständiger Basis in meinem Fall aus diversen Gründen)...

würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden würden auf oder zB ICQ 19342882 - vielleicht entsteht ein netter Kontakt?

ansich ist mir jedes Land recht, solange die Lebenskosten + Miete niedrig sind und Internat (am besten Flatrate) irgendwie möglich sind. finanzielle Unterstützung würde ich durch meinem Bruder erhalten (Beamter aufs Lebenszeit // ist finanziell abgesichert und bereit mir zu helfen)...

da ich nicht auf'en Arsch fallen will und nicht ala' "Ich pack den Rucksack und weg bin ich", versuche ich hier Gesprächspartner zu finden. Derzeit denke ich dass es dann 2008 soweit sein würde, wobei es schon (sofern umsetzbar) viel früehr sein darf...

PS: Ausführliche Begründung warum ich hier raus will sind in einem anderen Beitrag hier zu finden: http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/22/Da_habe_ich_ganz_schoen_viele_Gruende_wo_fange_ich_da_mal_an.13250596.0.01105.html
Gruß Ronny


[editiert: 12.10.06, 05:05 von Zordan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 833 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet