Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Steff
* * *


Beiträge: 31


New PostErstellt: 13.10.06, 14:46     Betreff: Re: Suche Kontakte die schon ausgewandert sind

Gut Meridian kann sein, aber weite internationale Verbreitung hat numal als erstes Ultima Online gehabt.
Wollt dich nicht angreifen oder so. War lediglich eine wertfreie Feststellung der gängigen Usermeinung aus diversen Foren die ich hoste bzw. zum Teil mitbetreibe. Bin also segmetmäßig auch in diesem Bereich tätig nur das ich nicht zocke. Einfach keine Zeit dazu.
Das mit dem Handel schrieb ich ja das illegal das falsche Wort ist. trotz allem verstößt es bei den meisten Spielen gegen die gängige Eula und nur weil in Deutschland bzw im größten teil des europäischen Raums dieser Artikel der Eula keine gültigkeit hat heißt das nicht das es Weltweit so ist. Usa z.B. ist die Eula binden
und wenn ein Hersteller gegen dich vorgeht dann in einem Land das seiner Eula Recht gibt. Gerichtssitz des Klägers zählt. Klar wenn du alleine Farming betreibst ist die wahrscheinlichkeit eines Banns bzw. eines Rechtlichen vorgehens gegen dich relativ gering. Bei gewerbsmäßigen Firmen einer bestimmten größe sieht die Sache aber wieder anders aus*g*.
so long Steff
Ps. Ich hab den langen Post oben übrigens nicht gelesen. *g* zu anstrengend muß erst mal nen neuen Kaffe in mich reinschütten.


____________________
Wer früher stirbt ist länger Tot.


[editiert: 13.10.06, 14:49 von Steff]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 838 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet