Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zordan
* *


Beiträge: 13

New PostErstellt: 13.10.06, 15:11     Betreff: Re: Suche Kontakte die schon ausgewandert sind

### Gut Meridian kann sein, aber weite internationale Verbreitung hat numal als erstes Ultima Online gehabt.

also Meridian 59 wurde schon 96 in der USA gespielt und war auch in Asien bekannt, UO war das nächste halt das nur ein wenig größer war und mehr erreichte - aber M59 war immer international verbreitet und wird heute auch noch in Deutschland betrieben, wie in der USA und in Italien (Asien glaube ich auch noch)... also M59 darf man nicht vergessen / schlecht reden *hrhr* daher internationale Vertretung hin oder her, alle PC Zeitschriften in der USA und Deutschland (andere Länder weiß ich nicht) waren voll mit M59 über Monate hinweg ehe wer an UO dachte *G* weils da noch einfach net gab... aber neue Spiele lösen immer alte Spiele ab ist normal, heute kennen die meisten nicht einmal mehr EverQuest 1 oder Ultima Online bzw Meridian 59 usw

### Das mit dem Handel schrieb ich ja das illegal das falsche Wort ist.

was Bots angeht usw ist es verboten (Bots = cheaten)

was den Handel selbst angeht, der Handel selbst wird auch nicht durch die EULA verletzt (dabei beziehe ich nun mich auf das Spiel was ich spiele // andere Spiele haben andere EULA's - bei WoW kann daher durchaus drin stehen, dass es ausdrücklich untersagt ist), wie gesagt, Spielebetreiber halten sich das Recht vor ohne Begründung zu sperren (was eine sehr große Auslegunssache in JEDER Richtung sein kann), aber der spezifische Handel im Game mit dem Hinweis dass es nun einmal Eigentum des Betreibers ist - ist NICHT untersagt und komplett legal - wobei das Farming ein anderes Thema ist (damit habe ich nichts zu tun)...

zusätzlich kann ich nur zur EULA sagen, Deutschland nimmt sowas verdammt ernst und setzt es 100% um, ich habe schon sehr viele Spieler erlebt die aus diversen Gründen gesperrt wurden (immer zu recht meiner Meinung nach)...

gerade in der USA ist das ein Thema für sich, denn wenn man bedenkt das ein Spieler mit seinem Wert mal aufgrund einer Sperre vor Gericht ziehen würde (da man durchaus in Spiele alles in EURO / Dollar aufrechnen kann), wäre kein Spielbetreiber verrückt genug jmd aufgrund des legalen Verkaufs zu sperren und dies offen zuzugeben, denn bei den wahnsinnigen Gerichtsurteilen würden die sich damit selbst pleite machen...

dazu gab es übrigens schon SEHR interessante Artikel in diversen Foren usw, aber wie gesagt es ist legitim und legal bei dem Spiel was ich spiele, dazu gabs auch schon für jeden zugänglich Berichte im TV Planetopia Online (auf deren HP findet man sicher noch was) usw... es ist ein spezielles Thema für sich und eine blühende virtuelle Wirtschaft die da schon seit Jahren aufblüht und viele noch gar nicht erreicht hat - und das was man dazu wissen kann ist nahezu grenzenlos...

daher, ich verteidige mich nicht oder fühle mich nicht vor dem Kopf gestoßen, ich kanns nur auf meinem Fall bezogen sagen, da jedes Spiel und jeder Betreiber es anders handhabt, meine Angebote sind sowohl von eBay wie auch von SOE (Betreiber des Spiels was ich spiele) überprüft und ich verstoße damit gegen rein gar nichts (sonst würde SOE eBay auffordern mich zu sperren - was schon alleine durch das Recht einer unbegründeten Sperre vom Spielebetreiber aus gehen würde , wenn es halt der Fall wäre, dass ich gegen was wie die EULA oder ähnliches verstoßen würde // eBay hätte das Recht dazu mich ohne Probleme und ohne zu zögern zu schließen)...

aber wie gehabt, kann nur für mich / meinem Fall sprechen...


[ EDIT ]

### Bin also segmetmäßig auch in diesem Bereich tätig nur das ich nicht zocke

es sind mir ca. 50 Spiele auf Anhieb namentlich bekannt aus dem MMORPG Bereich und mit ein wenig Auflistung komme ich locker auf über 150 stk // alle handhaben das halt anders, da muß man sich halt mit einem bestimmen wirklich erst befassen um dann wirklich durchzusteigen was legal / illegal usw ist - ist ein Bereich wo man rein gar nichts über einen Kamm scheren kann, ich glaube bei dir fiel das Wort WoW halt, wäre etwas was ich niemals anrühren würde aufgrund der Community usw wie du siehst könnte ich Romane darüber schreiben *G*

ehe ich zB mir meiner Sache wirklich zu 100% sicher war, habe ich mir sämtliche Rechtsseiten angeschaut, TV-Sendungen + Kotaktaufnahme zu eBay und Angebote von SOE Seite aus überprüfen lassen damit ich selbst auf der sicheren Seite bin, da mein eBay Account nun 5 Jahre alt ist und zu 100% positiv bewertet ist und ich diesen natürlich nicht durch was auch immer verlieren wollte / will...

leider machen das nicht alle so gewissenhaft... ich seh's für mich so, wenn ich nun ohne meinen Bruder weiterhin soviel einnehmen kann wird ein Kleingewerbe drauf angemeldet oder dergleichen (gehe ich dann mit meinem Sachbearbeiter durch)... lieber so ein wenig Geld verdienen als zu Hause faul am TV zu gammeln und die Birne dicht zu saufen wie es leider zuviele Arbeitslose / sichende machen...

PS: fühle mich durchaus nicht angegriffen - dafür sind wir ja alle erwachsen genug, ich versuche nur von meinem Standpunkt aus die Eindrücke zu vermitteln, und höre mir auch anderes an - denke Leute die sich dafür stark interessieren können hier aus diesem Thread einiges an Eindrücken gewinnen...


[editiert: 13.10.06, 15:32 von Zordan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 837 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet