Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franjou
* * *


Beiträge: 49

New PostErstellt: 10.02.04, 12:42     Betreff: Re: Auswandern und Rentenansprüche

Hallo Iris,
also erstmal wuerde ich das nicht an die grosse Glocke haengen bei den Behoerden das Ihr auswandern wollt den schnell bekommt man 17 % von seiner Rente vom Staat abkassiert weil man ja im Ausland lebt. Also seid sehr vorsichtig. Wir haben uns abgemeldet unter einer anderen Adresse in Deutschland. Unser Konto ist in Deutschland und bleibt auch dort, die Rente meines Mannes kommt auf dieses Konto. Auf der ganzen Welt gibt es Bicis Banken wo der Transfer des Geldes von Deutschland in das neue Heimatland gerade mal 48 Sunden dauert. Alle Banken im Ausland die einen Swiftcode haben ist der Transfer von Deutschland kein Akt mehr funktioniert auch sehr gut hier in Afrika. Ihr muesst dort in Eurer neuen Heimat nur ein Konto eroeffnen. Klar die Rentenanstalt macht Werbung sie verschickt die Rentenbezuege in die ganze Welt damit waere ich sehr vorsichtig . Je weniger die behoerden wissen das man weg ist desto besser ist es.
LG Franjou

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.791 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet