Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetchrisi
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.10.06, 10:17     Betreff: Viele Infos und doch noch fragen

Hallo,
bin neu hier und hoffe,dass ich hier einige Antworten bekomme.
Wir (42,40,13,11,1J) haben vor nach Kanada zu gehen.Viele Infos haben wir uns schon gesammelt und wir wissen auch in welche Gegend wir wollen.Es soll Ontario,genauer gesagt Toronto sein.
Aber auf den ganzen Seiten steht nix darüber was die Schule oder Kindergarten kostet,ob man das eigene Auto mitnehmen kann oder sollte und was mit den elektrischen Haushaltsgeräten ist.Kann man die dort auch benutzen?Oder sollte man sich dort lieber neue anschaffen?
Kennt sich da jemand aus und kann mir weiterhelfen?

Gruß
sweetchrisi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 829 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet