Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750


New PostErstellt: 25.10.06, 12:14     Betreff: Re: Viele Infos und doch noch fragen

Hallo sweetchrisi,
Wart ihr denn schon einmal da wo ihr hinwollt oder sucht ihr wirklich alles aus dem Internet? Sein Auto mitnehmen? Wozu soll das dienen, damit es teuer eingeführt werden kann? Oder damit es hinterher schlechter verkauft werden kann (Ausländisches Auto)? Oder einen Oelfilter? Für ein Deutsches Auto, per Internet soll es gehen aber billig wird das nicht sein.

Wer einwandert sollte es mit sowenig Ballast tun wie irgend möglich. Warum weil man in einem neuen Land besser mit neuen Sachen anfangen sollte, zumeist sind auch die elektrischen Normen anders als Zuhaus was Haushaltsgeräte zu einem Problem machen kann. Dann der Aufwand die Sachen aus dem Zoll zu holen, lohnt es sich denn so?

Emotional sind viele Erinnerungen an Eigentum gebunden, je mehr man mitschleppt je öfter kann man dann an die gute alte Zeit in Deutschland denken. Ob so etwas von Vorteil ist? Ansonsten wünsche ich euch viel Glück, sehr dazu beigetragen um eure Probleme zu lösen habe ich wahrscheinlich nicht.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 832 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet