Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetchrisi
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.10.06, 14:39     Betreff: Re: Viele Infos und doch noch fragen

Hallo Arnego2,
Du hast uns zwar keine spezielle Lösung gegeben aber uns zum nachdenken gebracht.
Wir waren selber noch nicht dort,haben es aber noch vor.
In den kommenden Osterferien soll es soweit sein.Vielleicht aber auch schon vorher.Es muß ja in den Ferien sein,damit die Kids mit können.Mein Mann will sich dort die Firmen persönlich ansehen und auch vorstellen.
Wenn wir dann wieder zu hause sind soll es erst einmal eine Familienversammlung geben.Die Kids haben ja auch was zu sagen.
Dann erst wollen wir das Visum beantragen.

Gruß
sweetchrisi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 831 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet