Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pebbie
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 279


New PostErstellt: 25.10.06, 16:27     Betreff: Re: Viele Infos und doch noch fragen

    Zitat:
    oder sollte und was mit den elektrischen Haushaltsgeräten ist.Kann man die dort auch benutzen?Oder sollte man sich dort
Nein, die kannst du nicht benutzen weil sie 110V und andere Stecker haben.

Fuer deine Frage nach Schulpreisen etc. muesstest du wissen wohin genau es geht, Toronto ist gross und wenn ihr mehr ausserhalb wohnt, werden die preise unterschiedlich sein und dann einfach mal googeln.(hab' ich mit dem Strom auch gemacht)

So wie es ausseiht hat dein Mann ja schon einen Job dort, dann muss der AG das Visum beantragen, ihr koennt das nicht.

Auto wuerde ich nicht mitnehmen, das lohnt nicht.



USA- Love it or leave it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet