Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760


New PostErstellt: 30.10.06, 16:39     Betreff: Re: Auswandern? Lohnt es sich und wenn ja in welches Land?!

Die Fragen sind zwar schon an vielen anderen Stellen beantwortet worden, denke ich, aber es wäre zuerst einmal wichtig zu wissen, was Du außer Deiner Berufsausbildung noch für Voraussetzungen hast. Welche Sprachen sprichst Du z.B. fließend oder zumindest so, daß Du Dir eine Berufsausübung in einem fremden Land vorstellen kannst? Spanisch wäre da ein Stichwort, denn wie Du sicherlich schon im Südamerika-Teil dieses Forums gelesen hast, liegen dort wohl die besten Chancen, wenn man arbeiten will. Für viele Einwanderungsländer ist es auch wichtig, handwerkliche Fähigkeiten zu haben. Wenn Du die hast, bist Du in vielen Ländern recht gern gesehen. Ein recht gut ausgebautes soziales System - das hast Du sicherlich auch schon in anderen Beiträgen gelesen - findest Du in erster Linie in Deutschland. Kein anderes Land bietet solche Möglichkeiten.

Gruß
Anna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 822 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet