Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernjul
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 09.05.04, 13:57     Betreff: Re: Hat jemand Erfahrungen nach 'Billigweltreise'

Hi Alexander,

ich war öfter mit dem Rucksack weg, war aber noch nie in Paraguay. Meine Erfahrungen hier aufzuschreiben würde jeden Rahmen sprengen, ebenso wie bei jedem anderen der das gemacht hat. Es gibt im Netz aber viele Sites die Reiseberichte von Backpackern sammeln. Allerdings - meine Erfahrung ist, dass jeder das anders erlebt. Jeder sieht die Welt mit seinen eigenen Augen.
Ich empfehle dir übrigens dir für die ersten Trips "typische" Backpackerländer auszusuchen. Wenn du dich für Süd- oder Mittelamerika interessierst, kann ich dir Costa Rica empfehlen. Ein beliebtes Backpackerland, weil es ein für Mittel-, bzw. Südamerikanische Verhältnisse gemäßigtes Land ist ("relativ" wenig Kriminalität, "relativ" wenig Armut, herzliche Menschen, eine wahnsinns Landschaft auf engstem Raum, viele Naturschutzgebiete....) und es gibt dort auch sehr viele Auswanderer aus Europa und den Staaten. Habe einige kennengelernt - einge glückliche und einige gestrandete arme Seelen.

Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.773 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet