Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex84
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.06, 19:47     Betreff: Re: Auswanderer gesucht !!!

Hallo,

ja, ich gebe Dir Recht, viele Leute sind rein auf die Preise fisiert...und das reicht eben nicht. Zu diesem Thema hat mir besonders ein Podcast von Walter (paraguay-online.net) gefallen. Da hat er gut beschrieben, dass man zwar schon mit verhältnismäßig wenig Geld, ca. 1000 € mntl., gut leben kann. Aber soviel Geld kann man dort fast niergends durch eigene Arbeit erwirtschaften. Ich denke, wenn man z.B. regelmäßige zusätzliche Einnahmen in Form von Mieten etc. hat...dann beginnt diese Sache Spaß zu machen....;-)


mfg

PS: Selbstständige sind nicht pflichtversichert, ganz richtig. Aber die meißten Angestellten schon, viele kommen nicht über die Bemessungsgrenze...


[editiert: 18.11.06, 11:36 von schoolar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.327 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet