Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hühnilein
Neuzugang


Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.01.04, 19:37     Betreff: Auswandern und Rentenansprüche

Hallo Ihr alle,
mein Mann und ich möchten in den nächsten Jahren, so schnell es eben geht finanziell, in die Dominikanische Republik auswandern.

Meine Frage: Weiß jemand, wie es aussieht mit Auszahlung der Rente, wenn man auswandert?

Uns sind schon verschiedene Dinge zu Ohren gekommen. Z. B. daß man sofortige Ansprüche auf die Auszahlung hat, wenn man in Deutschland keinen Wohnsitz mehr hat.

Weiß jemand was genaues? Mein Mann hat bis jetzt übrigens ca. 35 Jahre eingezahlt und ist jetzt seit einem halben Jahr selbständig.

Danke für Eure Hilfe,

liebe Grüße
Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.786 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet