Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 12.01.07, 21:52     Betreff: Re: Gehalt und Abfindung

Hallo Doris,

ja verrückte Situation, da die Arbeit ja in gar keinem Vertragsstaat ausgeübt wird. Die Frage, die sich als nächstes stellt: Wo bist Du ansässig. In 2007 besteht in beiden Staaten ein Wohnsitz. Somit entscheidet der Mittelpunkt der Lebensinteressen:
    Zitat:
    zu dem sie die engeren persönlichen und wirtschaftlichen Beziehungen hat (Mittelpunkt der Lebensinteressen);
Was spricht dafür, dass dies Serbien ist? Und selbst wenn Du dort ansässig bist, dann ist immer noch die Frage, wo die Abfindung versteuert wird.

Insgesamt eine interessante Interpretation, aber die Diskussion mit mir bringt wenig, denn ich bin da kein Spezialist und das ist kein "Allerweltsfall". Wende Dich mal an einen Spezialisten. Wenn Du keinen kennst, kann ich Dir Adressen (aber leider nur in München) per PN zukommen lassen.

Gruß
Siggi


[editiert: 12.01.07, 21:53 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 782 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet